Home

Willkommen

Über mich

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Website.
Ich bin DJ Don Cherry und ich möchte mich dir gerne kurz vorstellen:
Seit über 10 Jahren lege ich auf Events wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Geburtstagen sowie Jubiläen auf und bringe somit einiges an Erfahrung mit an die Turntables. Außerdem bin ich als Club- & Bar-DJ tätig – zu meinen Resident-Clubs zählen das Finns Mainz, der Ponyhof Club Frankfurt, der City-Club Kelkheim sowie das Nobless, das Berries und der Kiets König in Mannheim. Ich bin sowohl für das Rhein-Main-Gebiet als auch in ganz Deutschland buchbar.
Meine Leidenschaft ist es, mit meiner Musik die Menschen zum Tanzen, Feiern und Spaß haben zu bringen. Egal, ob Charts, 80er, 90er, 2000er, House, Hip-Hop oder Rock – bei mir ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Mit meiner eigenen Ton- & Lichttechnik bin ich rundum professionell ausgestattet und mit Sicherheit der richtige DJ für deine unvergessliche Party.
Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf, die Tanzfläche zum Beben zu bringen und dich und deine Partygäste musikalisch glücklich zu machen.“

Folge mir auf Instagram @djdoncherry

Instagram
Meine

Musik

Ich bin Experte darin, Musik zu machen, die jeden mitreißt und zum Tanzen animiert. Lasst uns gemeinsam Feiern und die Nacht zum Tag machen. Mit mir an den Turntables wird euer Event garantiert unvergesslich.